zurück

KINDERPRINZENPAAR 2016/2018

 

Mein Name ist Jana Elisa ZORN und ich kann es schon gar nicht erwarten, in den nächsten beiden Jahren die Kinderprinzessin des BHCC zu sein. Ich wurde im September 2006 geboren, bin also 10 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Bad Hall. Derzeit gehe ich in die 4. Klasse der Volksschule, spiele im 2. Jahr Geige an der Landesmusikschule und tanze seit klein auf im Tanzstudio Dance-Work, alles in Bad Hall. Ich bin auch ein total verrückter Harry Potter-Fan.

 

Ich freue mich schon, der nächste Kinderfaschingsprinz des BHCC sein zu dürfen. Ich heiße Alexander GATTERMANN, wurde im Juni 2007 geboren, bin 9 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder Andreas ebenfalls in Bad Hall.

Ich gehe ebenso wie die neue Kinderprinzessin in die 4. Klasse der Volksschule in Bad Hall, als musikalische Ausbildung habe ich schon 2 Jahre Klavierunterricht im Musikschulungscenter Gattermann in Bad Hall hinter mir und auch genossen.

Meine Hobbys sind Musik und Klavier, aber auch alles, was Buben in meinem Alter sonst noch mögen.