zurück

PRINZENPAAR 2016/2017

 

Ich heiße Markus KALTENBRUNNER, werde auch liebevoll BÄRLI genannt, bin im April 1975 als Garstner geboren und habe zwei Kinder, Brenda (21) und Matthias (17). Zahlreiche Hobbys füllen meine Freizeit aus, zB. mein Hund Brösel, unser Garten zuhause, ich grille gerne und bin auch noch Schankwart und Brandschutzbeauftragter beim Turnverein Bad Hall.

 

Ich bin die starke Frau an Markus’ Seite, heiße Petra SCHNECKENREITER, mein Kosename ist PEZI, bin im Februar 1973 als echte Bad Hallerin geboren und habe drei Kinder aus erster Ehe, Sarah (20), Manuel (16) und Selina (13). Meine Hobbys sind voll dem Turnen und Tanzen gewidmet, so war ich lange Zeit Mitglied der BHCC-Prinzengarde und auch der Turnergarde des Turnvereines Bad Hall. Worauf ich natürlich noch immer sehr stolz bin, war meine Wahl zur MISS OBERÖSTERREICH im Jahr 1994.

 

Wir beide sind seit vielen Jahren ein Paar, leben in Bad Hall und haben im Oktober 2015 geheiratet, unsere Familiennamen aber behalten.  Beschäftigt sind wir beide als FachsozialbetreuerIn im „Wohnen und Pflege St. Josef“ in Sierning mit Schwerpunkt Altenarbeit.

 

Wir freuen uns schon auf unsere Aufgabe als neues Prinzenpaar des Bad Haller Carnevalclubs.